Wir bieten mit viel Herz Dienstleistung an               
Geburtstage Hochzeiten Familienfeieren Firmenevents


Hallenbad Waldshut

Ort: Waldshut

Hinweis: Auch für kleine Kinder geeignet.

Angebot: Das Hallenbad hat ein Schwimmerbecken von einer Länge von 25 Metern (28 °Grad). Ein Lehrschwimmbecken von einer Tiefe von 0,30 -2 Metern (30 ° Grad) mit einer 17 Meter langen Röhrenrutsche. Es gibt ein separates Kinderbecken von 0,05 -0,40 Metern bei einer Temperatur von 32 Grad. Zum Spielen gibt es Spritzdüsen, einen Wasserpilz und eine kleine Rutsche.

Hallenbad Waldshut

 Hallenbad Sisseln

Ort: CH- Sisseln

Hinweis: Es gibt Familientickets.

Angebot: Ein kleines Hallenbad aber trotzdem perfekt für einen Familienausflug. Es hat ein Schwimmerbecken mit 4 Bahnen zu einer Länge von 25 Meter. Zu dem großen Schwimmbecken gehört auch ein 1-m Sprungbrett und Springblöcke, separat gibt es eine 46 Meter langen Rutsche. Außerdem gibt es noch ein Nichtschwimmerbecken. Im Außenbereich gibt es eine Wiese mit Liegestühlen und eine Tischtennisplatte, für Verpflegung sorgt ein Kiosk. Als weiteres Angebot gibt es einen Wellness /Sauna Bereich.

Eigene Erfahrung: Wir gehen sehr gerne in dieses Hallenbad, weil es ein günstigeres Schwimmerlebnis ist und trotzdem mehrere Möglichkeiten für die Kinder bietet. Das Personal ist dort immer sehr freundlich, zudem gibt es noch Familientickets. Unter der Woche hat das Schwimmbad auch abends auf, dies nutze ich gerne mal selbst oder mit unseren älteren Kindern schwimmen zu gehen.

Hallenbad Sisseln

Badeparadies Schwarzwald

Ort: Titisee

Angebot: Ein großes Erlebnisbad mit vielen Möglichkeiten auf 60.000 m2. Das Bad ist in drei Themengebieten unterteilt.

Galaxy Schwarzwald: Dieser Bereich ist für Familien mit 23 unterschiedlichen Rutschen, dem Wellenbad und auch dem separaten Kleinkinderbereich. Hier gibt es 2 Restaurants zur Stärkung.

Palmenoase: Der Name sagt es schon... In diesem Bereich ist man von vielen Palmen umgeben. Ein Highlight ist die Poolbar im Wasser. Man kann sich bei 5 verschiedenen Pools und Massagedüsen entspannen. Dieser Bereich ist ab 16 Jahren oder für Kleinkinder unter 3 Jahren geeignet.

Palais Vital: Der großzügige Wellnessbereich und die Saunawelt, ab 16 Jahren. Es gibt 12 Themensaunen, 6 Vital-Pools und 3 Außenterrassen. Und auch hier gibt es eine Poolbar.

Beim Badeparadies hat man die Möglichkeit nur einzelne Bereiche zu buchen oder die Bereiche miteinander zu kombinieren.

Badeparadies Schwarzwald

Thermalbad Zurzach

Ort: CH- Zurzach

Angebot: Eine Therme für Groß und Klein mit vielen Möglichkeiten. Verschiedene Schwimmbecken die auch von den Temperaturen variieren. Das Fließbecken, das Intensiv Solebad oder das Wohlfühlbecken mit Massagedüsen, sind nur ein paar Möglichkeiten die man im Thermalbad nutzen kann. Für die Kleinsten gibt es ein Papa-Moll Land mit Attraktionen wie einer Rutsche und einer Wasserpumpe. Im Außenbereich gibt es noch einen Papa-Moll Wasser Spielplatz und eine großzügige Gartenanlage. Die Therme bietet auch einen großen Wellnessbereich mit unterschiedlichen Saunen.

Eigene Erfahrung: Eine schöne Therme, die auch für die Kinder geeignet ist. Gerade auch der Papa Moll Bereich ist sehr ansprechend gestaltet, das Fließbecken kommt bei Kindern auch sehr gut an. Ich liebe das Intensiv Solebad (nicht für Kinder), wo man das Gefühl hat schwerelos zu sein und unter Wasser Musik hören kann.

Thermalbad Zurzach

Laguna

Ort: Weil am Rhein

Angebot: Das Erlebnisbad Laguna hat für Groß und Klein vieles zu bieten. Es gibt 5 verschiedene Erlebnisbecken und eine lange Wildwasserbahn. Für Actionliebhaber gibt es die Black Hole Rutsche über 100 Meter lang mit verschiedenen Lichteffekten. Es gibt regelmäßig ein Wellenbad und beim Außenbecken kann man sich bei den verschiedenen Sprudel und Massagedüsen entspannen. Der Kleinkinderbereich ist mit verschiedenen Spielelementen in und außerhalb des Wassers separat und großzügig gestaltet .
Eigene Erfahrung: Ich finde das Erlebnisbad bietet eine gute Mischung von Angeboten und ist im Gegensatz zu anderen Erlebnisbädern nicht so kostenintensiv. Den Kleinkinderbereich finde ich sehr gelungen und man hat die Kinder dort gut im Blick.  Bei unseren großen Kids war die Wildwasserbahn immer hoch im Kurs. Vor Ort ist es möglich sich spontan Schwimmabzeichen abnehmen zu lassen. 

Laguna

Glitterlibad

Ort: CH-Liestal (Kanton Basel)

Angebot: Ein Hallenbad mit vielen Facetten.

Folgende Schwimmbereiche gibt es:

  • Schwimmerbecken mit einer Temperatur von 28 Grad
  • Nichtschwimmerbecken mit einer Kletterwand
  • separaten Sprungbereich
  • ein Babybecken
  • Kleines Wellnessbad im Außenbereich mit 34 Grad mit Strömungskanal und Massagedüsen
  • 2 Rutschen

Tipp: In der Wintersaison gibt es Sa/So Spielnachmittage für die Kinder.

Eigene Erfahrung: Finden das Hallenbad sehr vielseitig und als Familie ansprechend. Das Spieleangebot ist im Eintrittspreis inbegriffen.

Gitterlibad



Hallenbad Wehr

Ort: Wehr

Angebot: Ein kleines neu renoviertes Hallenbad. Das 25 Meter Schwimmbecken hat drei Bahnen und kann die Wassertiefe verstellen. Freitag Mittag wird für die kleinen Besucher die Wassertiefe auf 90 Meter gestellt.

Hallenbad Wehr

Aqualon Therme

Ort: Bad Säckingen

Angebot: Bei einer Temperatur bis zu 34 Grad kann man sich in 4 Thermalbecken und 2 Naturpools entspannen. Gerade für Babys ist das warme Innenbecken optimal. Zudem gibt es einen großen Wellnessbereich mit Sauna.

Thermalbad Aqualon


 Hallenbad

Ort: Lörrach

Angebot:  Das Hallenbad hat ein 25-Meter Schwimmbecken mit 6 Bahnen und ein Nichtschwimmerbecken. Für die Kleinsten gibt es ein separates warmes Babybecken mit einer Rutsche.

Hallenbad Lörrach

Aquabasilea Badewelt

Ort: CH- Pratteln (nahe Basel)

Angebot: Ein abwechslungsreiches Erlebnisbad, wo Entspannung und Action aufeinander treffen. Das Angebot umfasst ein Wellenbad, einen Außenbereich mit Grotte und Whirlpool, Massagedüsen und vieles mehr. Der Kinderbereich ist separat und mit vielen Details gestaltet. Für Action sorgen sieben unterschiedliche Rutschen und 2 Wildwasserbäche. Relaxen kann man auch an der Poolbar "La Brise". Das Angebot rundet eine Wellnessanlage mit einem Saunabereich (auch mit Textilsauna) ab.

Eigene Erfahrung: Ein wirklich sehr schönes Schwimmbad, wo für alle etwas zu bieten hat. Ich mag das Ambiente dort. Leider ist es sehr preisintensiv zu fünft, sonst wären wir definitiv öfters dort.

Aquabasilea

 Alpamare

Ort: CH- Pfäffikon

Angebot: Die Lage vom Schwimmbad ist auf dem Berg. Highlight sind definitiv die 11 unterschiedlichen Rutschbahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Zudem gibt es noch vier verschiedene Bäder: ein Wellenbad, das Rio Mare mit Strömungskanal und die Alpa Therme mit Massagedüsen. Ab 16 Jahren gibt es noch die Jod Therme mit 36 Grad. Für die Kleinsten gibt es einen separaten Kinderbereich mit eigenen Rutschen.

Eigene Erfahrung: Wer Rutschen liebt kommt hier definitiv auf seine Kosten, nur wenige haben eine Altersbegrenzung. Mein persönliches Highlight war das Außenbad Rio Mare, weil man von dort aus eine tolle Aussicht hat.

Alpamare

Säntispark

Ort:  CH- Pfäffikon

Tipp: Familienermäßigung ab 3 zahlenden Personen.

Angebot: Dieses Erlebnisbad bietet für Groß und Klein verschiedene Attraktionen. Ein  größeres Indoor Wellenbad und ein Außenbad mit sprudelliegem Whirlpool und Wildbach. Vom Außenbecken kann man die Aussicht auf den Säntis genießen. Es gibt noch eine separate Kinderbadewelt mit verschiedenen Spielelementen von 1-10 Jahren. Wer gerne rutscht kommt hier auf 8 abwechslungsreichen Rutschen auf seine Kosten. Wer den puren Adrenalin Kick will kann ab 12 Jahren den Sturzflug wagen, in einer Rutsche mit freiem Fall. Es gibt auch noch einen Wellnessbereich mit einer Saunawelt.

Säntispark

Rulantica-Wasserwelt im Europa Park

Ort: Rust

Angebot: Die Rulantica Wasserwelt bietet einen Wasserspaß über 32.000qm, mit 27 unterschiedlichen Rutschen. Zudem gibt es 12 thematisierte Bereiche und 2 Poolbars. Im Rulantica bekommt man vielfältigen Badespaß drinnen und draußen. Die Rulantica Wasserwelt überzeugt durch die aufwendig und fantasievolle Gestaltung der großen Wasserwelt, das gibt dem Ganzen die besondere Atmosphäre.

Auch an die Kleinsten wurde gedacht und es gibt mehrere konzeptionierte Kleinkinderbereiche.

Rulantica


KSS -Freizeitpark Schaffhausen

Ort: CH- Schaffhausen

Angebot: Folgende Schwimmbecken gibt es: Ein 25 m Schwimmbecken, wie ein 50m Schwimmbecken , ein Lehrschwimmbecken und einen 33 Grad Whirlpool-Kanal im Außenbereich. Für Rutschenliebhaber gibt es eine Rutsche mit Lichteffekten. Für den geringen Eintrittspreis bekommt man einiges geboten. Wer möchte, kann auch noch den Wellnessbereich dazu buchen.

KSS-Freizeitpark

Hallenbad Vitamare Freizeitzentrum

Ort: CH- Frick

Angebot: Ein Schwimmerbecken mit vier Bahnen à 25m, mit einer Sprungbucht (1m-Sprungrett) und ein Nichtschwimmerbereich sind die Angebote im Vitamare. Wärmebadetage von 31 Grad gibt es an speziellen Tagen.

Hallenbad Vitamare

Bodensee Therme

Ort: Überlingen am Bodensee

Angebot: Diese Therme liegt direkt am Bodensee. Ein Thermalaußenbecken mit vielen Attraktionen lädt zum Entspannen ein. Außerdem gibt es ein Sportbecken und 2 Wasserrutschen. Entspannung bieten auch die Kaskadenbecken mit Unterwassermusik und einen Whirlpool. Im Außenbereich gibt es eine Wiese mit Liegestühlen mit direktem Seezugang. Für Saunagänger gibt es einen großzügigen Bereich.

Bodensee Therme

Meersburg Therme

Ort: Meersburg (Bodensee)

Angebot: Eine weitere Therme die direkt am See liegt und mit ihrer Aussicht punkten kann. Entspannungsmöglichkeit bietet ein größeres Thermalbecken mit Massageelementen. Beim Außenbecken kann man das Panorama den See und die Alpen genießen. Um dem See noch näher zu sein, gibt es gemütliche Sitzmöglichkeiten im Außenbereich.

Für die Kinder gibt es ein warmes Erlebnis -und Kinderbecken. Es gibt dort einen Strömungskanal, einen Wasserpilz und vieles mehr. Im Plantschbecken gibt es eine Rutsche mit verschiedenen Spritzfiguren. Auch diese Therme hat noch eine separate Saunawelt.

Therme Meersburg
E-Mail
Instagram