Wir bieten mit viel Herz Dienstleistung an               
Geburtstage Hochzeiten Familienfeieren Firmenevents



Zum Guten Ton

Ort: Laufenburg
Angebot: Keramik selbst anmalen
Altersempfehlung: Ab ca. 4 Jahren möglich
Eigene Erfahrung: Ein schöner kleiner Laden mit gemütlicher Atmosphäre, indem man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Wir hatten immer unseren eigenen Workshop (ab 5 Personen). Es gibt eine große Auswahl an Keramikrohlingen, Farben und Zubehör, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Zum Guten Ton


Kreativwerkstatt Karlstrasse

Ort: Freiburg
Altersempfehlung: Ab 2 Jahren (einmal im Monat am Sonntag gibt es die offene Werkstatt mit Anmeldung)
Angebot: Freies Spielen in den unterschiedlich gestalteten Spielkästen, Malatelier, Holzwerkstatt und einer Klangwerkstatt.
Es ist ein Ort, wo Kinder ihrem Spieltrieb und ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Eigene Erfahrung:
Heleana Jehle, eine der Leiterin der Kreativwerkstatt, macht das mit so viel Leidenschaft und Herz, was man sofort spürt. Ich fand es immer so faszinierend wie beschäftigt die Kinder dort sind. Es hatte auf uns immer etwas Beruhigendes und Entspanntes. Es gab auch immer noch ein freies Kreativangebot bei den Familiensonntagen.
Einfach ein toller kreativer Ort .

Kreativwerkstatt


Kreativwerkstatt

Ort: Konstanz (Bodensee)
Angebot: Keramik anmalen
Beschreibung: Hier kann man selber Keramik anmalen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Es gibt 140 verschiedene Keramikrohlinge und 50 verschiedene Farbtöne.

Kreativwerkstatt


Zur besten Freundin

Ort: Lörrach (Am Marktplatz 10 in der 2. Etage)
Angebot: Ein liebevoll gestalteter Laden, der mit besonderen Sachen gefüllt ist. Es soll nicht nur ein Ort zum Shoppen sein, sondern auch um sich kreativ zu entfalten. Dafür gibt es verschiedene kreative Workshops und die Möglichkeit Kindergeburtstage zu feiern. Bei Instagram gibt es viele Infos und Neuigkeiten :).

 


House of Beads

Ort: CH-Zürich (öffentliche Parkplätze Leonhardstrasse/ Sumatrastrasse. Ansonsten Tram (6,7,10,15) zur Haltestelle Haldenegg).
Angebot: Schmuck selbst herstellen
Altersempfehlung:Ab ca. 7 Jahren
Beschreibung: House of Beads hat alles was man zur Herstellung von seinem individuellen Schmuck benötigt. Das Sortiment umfasst über 4'500 Sorten Perlen aus Glas, Holz, Metall, Keramik, Horn, Stein und Kunststoff. Beim Herstellen von seinem Schmuckstück bekommt man auch jederzeit Hilfe und Ratschläge.

House of Beads

Confersie Melange

Ort: Bad Säckingen

Angebot: Hier kann man für Kinder Schokoladenkurse ab einer Gruppengröße von 6 Personen buchen.  Auch ist es möglich, dass man im Melange seine eigenen Schokoladenfiguren herstellt, wie z.B. einen Osterhasen oder Nikolaus oder seine eigene Schokoladentafel. Für Jugendliche oder Erwachsene gibt es auch die Möglichkeit Pralinen herzustellen.

Eigene Erfahrung: Unseren Kids hat es großen Spaß gemacht seinen eigenen Nikolaus herzustellen. Der Inhaber hat einen sehr netten Umgang mit den Kindern.

Confersie Melange

Schmuckwerkstatt von Sabine Wassmer

Ort: Bad Säckingen

Angebot: In einem Workshop kann man sein Schmuckstück selber schmieden, in Form von einem Einzel- oder Gruppenkurs. Unter professioneller Unterstützung kann so ein individuelles Stück entstehen.

Schmuckwerkstatt
E-Mail
Instagram