Wir bieten mit viel Herz Dienstleistung an               
Geburtstage Hochzeiten Familienfeieren Firmenevents

Besondere Erlebnisse Teil 2

Schlafen bei Fischers Fritz am Züricher See

Ort: CH-Zürich

Angebot: Hier kann man in verschiedenen Unterkünften, wie z.B. ein Safari Zelt, ein Cottage oder in einem Airstream übernachten. Auf dem Campingplatz findet man einen kleinen Laden, ein Restaurant und eine Terasse/Bar mit einem herrlichen Seeblick, der zum Entspannen einläd. Am See gibt es noch einen Beach Bereich mit bequemen Liegestühlen. Sportlich austoben kann man sich bei der Wakeboard-Academy und den Beach-Sportarten. Eine Unterkunft, die bestimmt bei Teenagern sehr gut ankommen würde.

Camping Fischers Fritz


Hotel Knorz mit dem Besuch im Playmobilland verbinden

Ort: Zirndorf (bei Nürnberg)

Eigene Erfahrung: Ich war sehr positiv überrascht. Das Hotel Knorz besitzt einen traumhaften Garten mit liebevoll gestalteten Baumspielhäuser, einen Matschbereich mit Wasserpumpe und verschiedene Fahrzeuge. Für sportliche Aktivitäten gibt es einen Fußballbereich, Tischtennis oder auch einen Tischkicker. Im Garten sind Palettenmöbel oder Liegestühle verteilt, auch einen Kühlschrank zur Selbstbedienung findet man hier (man führt Striche auf der Getränkekarte). Der Aufenthalt gestaltet sich dadurch sehr angenehm und ungezwungen. Es ist möglich, Spiele oder kleine Playmobilssets gegen eine Pfandgebühr auszuleihen. Das Frühstücksbuffet punktet mit regionalen und frischen Sachen, die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend. Für abends gibt es in der Umgebung genügend Essensmöglichkeiten, da es kein eigenes Restaurant hat. Wir haben uns das Essen von direkt gegenüber geholt und im Garten des Hotel gegessen. Inzwischen waren wir schon ein zweites Mal da und jedes Mal zufrieden.


Das Hotel ist etwa 10 Minuten vom Playmobilpark entfernt, den ich gerade deswegen so mag, weil er keine Fahrattraktionen hat. Optimal für Kinder zwischen 2-10 Jahren.

Knorz über booking.com
Hotel Knorz

Übernachtung beim Wakepark am Tunisee

Ort: Freiburg

Angebot: Schlafen könnte man in einer Blockhütte oder einem Mobilhome auf dem Campingplatz am Tunisee. Spaß und Action kann man hier im Wakepark haben. Eine besondere Attraktion ist die  Wasserskianlage.

Wakepark Tunisee

Übernachten im Zirkuswagen beim Belli's Mini-Freizeitpark

Ort: CH-Roggwil

Angebot: Wer schon immer wie ein Artist leben wollte, hat hier die Möglichkeit in einem Zirkuswagen zu übernachten. Für Feriengäste gibt es einen Pool und im Preis ist die Verpflegung und das Ponyreiten mit inbegriffen. Nicht nur die Übernachtung ist ein Highlight, sondern auch der Besuch in dem kleinen Freizeitpark.

Belli's Mini Freizeitpark

Camping TCS in Flaach am Rhein

Ort: CH-Flaach (nähe Schaffhausen)

Angebot: Direkt am Rhein gibt es verschiedene Clampingunterkünfte, wie zum Beispiel Safari- und Tipizelte oder Pod- und Nostalgiewagen. Man befindet sich hier im Naturzentrum Thurauen, wo man sich Entspannung in der Natur holen kann. Vom Campingplatz aus gibt es schöne Fahrrad- und Wanderwege. Das Freibad Flaach befindet sich direkt neben dem Campingplatz. Es ist ein familienfreundlicher Campingplatz, mit vielen Angeboten und Spielmöglichkeiten für Familien.

TCS Camping Flaach


Übernachten in idyllischen Holz-Chalet, Zelthütten im Hilserhof

Ort: Triberg (Schwarzwald)

Angebot: Der Hilserhof ist ein idyllischer Ort in der Natur, an dem man viele Möglichkeiten hat, seinen Urlaub abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten, dazu gehört ein Spielplatz, Fahrzeuge und Wasserspielbereiche. In den Sommermonaten gibt es immer wieder Kinderprogramme, wie z.B. Nachtwanderungen, Holztiere basteln etc. Nicht zu vergessen ist die Nähe zu den Tieren auf dem Bauernhof- hier darf man durchaus auch mithelfen und kann den Hofalltag hautnah miterleben. Auf dem Hof ist es möglich einen Austritt zu buchen, um auf dem Rücken der Pferde die Natur zu genießen. Ein kleiner Wellnessbereich sorgt für schöne Entspannungsmomente zu zweit oder mit der Familie. Zudem kann man in einem Holzfass entspannen oder Saunieren im rustikalen Flair. Der Hof verkauft seine eigenen Produkte im Hofladen.

Hilserhof

Wilmershof

Ort:Titisee-Neustadt

Angebot: Urlaub auf einem Bauernhof mit unterschiedlichen Angeboten für Kinder. Nicht nur die Kinder kommen hier auf ihre Kosten, sondern auch den Erwachsenen wird mit dem Wellnessangebot einiges geboten. Der Hof produziert einiges selber, unter anderem auch sein eigenes Eis. Hier gibt es auch zusätzlich die Gästekarten, die Vergünstigungen bei bestimmten Ausflugszielen bietet. Schlafmöglichkeiten sind hier Ferienwohnungen oder der eigenen Wohnwagen/Wohnmobil.

Wilmershof

Familien-Wohnfass mit Papa Moll

Ort: CH-Zurzach

Angebot: Man übernachtet in einem Wohnfass mit Frühstücksbuffet im Vital Restaurant und hat freien Eintritt in das große Thermalbad. Bei diesem Arrangement gibt es noch ein paar Extras dazu.

Familien-Wohnfass

Entertainment Zimmer auf über 2000 Metern Höhe

Ort: CH- Luzern (am Pilatus )

Angebot: Das Pilatus Kulm Hotel bietet ein besonderes Entertainment Erlebnis. Es erwartet einen die Berg- und Talfahrt mit wunderschönen Aussichten, ein 4 Gang Abendessen, ein Willkommensgetränk und ein Frühstücksbuffet. Das Entertainment Zimmer bietet einen großen TV-Screen mit Netflix Zugang, Nutzung von Nintendo 64 und GameBoy Classic. Damit es richtig gemütlich wird gibt es ein Snackpaket mit Getränken und eine Popcornmaschine. Damit kann man bestimmt so manchen Teeni glücklich machen.

Entertainment Packet


Wie ein Römer nächtigen- im Römerlager  Vindonissa

Ort: CH-Windisch (Kanton Aargau)

Angebot: Ein besonderes Erlebnis bietet die Übernachtung im Römerlager beim legionärspfad Vindonissa. Es ist ein authentisch nachgebautes Lager und so erlebt man die Römerzeit hautnah. Bei diesem Erlebnis dürfen für diese Zeit die Uhr und das Handy nicht mitreisen. Mit einer eigenen Römeridentität wird wie früher am Feuer gekocht  und gespielt . Nach dieser Nacht fühlt man sich bestimmt der Römerzeit viel näher, ein Abenteuer für die ganze Familie. Bei der Übernachtung ist der Museumseintritt mit inbegriffen.

Römererlebnis

Der besondere Campingplatz "daHeim"

Ort: Triberg

Beschreibung: Es ist ein Campingplatz, der durch sein besonderes Konzept heraus sticht. Hier ist es möglich das Indoorcamping zu Erleben. Dafür stehen fünfzehn verschiedene Wohnwagen bereit. Hierbei legt man bei der Gestaltung der Schlafmöglichkeiten großen Wert auf Individualität und besondere Details. Zudem gibt es noch Outdoor- Wohnmobilstellplätze und einen gemütlichen Pub.

Campinghostel daHeim


Camping am Bodensee bei der Sandseele

Ort: Reichenau am Bodensee

Beschreibung: Der vier Sterne Campingplatz punktet unter anderem mit seiner großen Gartenterrasse direkt am Wasser. Das Restaurant legt großen Wert auf regionale Produkte. Der Campingplatz hat einen eigenen Strand. Zum Übernachten bietet der Campingplatz auch Mietzimmer an. Ein Ort zum Erholen und Genießen.

Sandseele
E-Mail
Instagram