Wir bieten mit viel Herz Dienstleistung an               
Geburtstage Hochzeiten Familienfeieren Firmenevents

Wir planen indidviduelle Geburtstage für Kinder & Jugendliche

&

hierfür steht Zeitoase-Familie


Bewusst verzichte ich auf ein festes Angebotspaket, da es mir wichtig ist, auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen. Das Geburtstagskind soll im Vordergrund der Party stehen. Mein Ziel ist es, eine individuelle Zeit zu gestalten. Die Feier kann sehr gerne auf ein festes Motto hin geplant werden.

Mein Motto ist es feste Akzente zu setzen und oft ist weniger mehr. Ein bewusstes Erleben mit den Kindern, um auch während der Feier auf die Kinder flexibel eingehen zu können. Dabei verbinde ich Spiel, Spaß und Kreativität miteinander. Gerne können wir in unseren Räumlichkeiten in Harpolingen die Feier ausrichten & den Raum individuell herrichten. Ein paar Gehminuten von uns entfernt, befindet sich auch ein attraktiver Spielplatz, diesen binden wir gerne in unseren Schatzsuchen mit ein. Zu unseren Räumlichkeiten gehören auch ein paar Parkplätze. Möchte man lieber zu Hause feiern, ist dies für uns auch kein Problem.Die Anfahrt ist in der Umgebung bis zu 15 Kilometer im Preis inbegriffen. Wenn man gerne den Geburtstag selbst durchführen will, und Ideen oder Material hierfür benötigt, helfen wir gerne weiter. Kommt mit mir ins Gespräch und ich stelle etwas passendes zum selbstdurchführen zusammen. 

Hinter mir steht ein kleines Team mit pädagogischen Hintergrund, dass Spaß und Freude daran hat ihr Event zu etwas Besonderem zu machen.

Zusammenarbeit mit Tortenschlacht in Murg, über uns bestellbar oder direkt 

Bilder von Nicki Jankowski

Referenzen




 

E-Mail
Instagram