Wir bieten mit viel Herz Dienstleistung an               
Geburtstage Hochzeiten Familienfeieren Firmenevents

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Birgit
05.03.2024 14:41:35
Liebe Bea und Team
Ihr habt meinem Sohn eine absolut mega Party zu seinem 7. Geburtstag bereitet. Er war sehr glücklich vor Freude und auch seine Freunde hatten viel Spaß. Passend zum gewünschten Thema habt ihr eine geniale Raum- und Tischdeko gestaltet. Die tolle Schnitzeljagd durchs Dorf mit Schatzsuche und auch die durchgeführten Experimente, Glitzer-Tatoos und vieles mehr haben zum guten Gelingen beigetragen. Es war einfach eine fantastisch schöne Party. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter: 10 von 10 Punkten🔝.
Erwähnen möchte ich auch wie du mit deiner herzlichen Art die Kids zusammen bringst👍🏻.
Ganz lieben Dank für alles, gerne kommen wir wieder ❤️
Olessia Zimmermann
17.11.2023 17:22:06
Ich habe am Trockenblumen workshop teilgenommen und bin begeistert. Gleich zu anfang ist mir der gut gewählte Tag und die Uhrzeit aufgefallen. Abends den Tag in atmosphärer Stimmung mit netten Leuten ausklingen zu lassen, ohne daran zu denken das noch etwas zu erledigen ist. Die Vorgehensweise wurde verständlich erklärt und es gab eine riesige Auswahl an wunderschönen Blumen, so dass jedes Gesteck einzigartig aussah. Ich finde es toll das sich das Team wagt, auch für Erwachsene solche Workshops anzubieten und bedanke mich vielmals für die neue Erfahrung
Caterina S
20.09.2023 20:52:14
Unsere Feuerwehrparty zum 6. Geburtstag habt ihr ganz besonders toll umgesetzt! Die Schatzsuche mit Spielen zum Motto war super geplant und hat die Kinder begeistert!
Mit Kinderschminken, Glitzertattoos und der gestalteten Schatzkiste war wirklich für jeden was dabei!
Beeindruckt hat mich persönlich, wie ihr auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen seid und sehr flexibel reagieren konntet!
Gerne wieder!
Kaufm. Bildungsstätte e.V. Kaufm. Bildungsstätte e.V.
09.08.2023 11:27:24
Wir haben das Team von Zeitoase-Familie für unser Sommerfest gebucht. Es war MEGA! Glitzertattoos, Spieleparocur mit Candybar u.v.m. haben Kinder und Eltern mehr als begeistert. Wir würden immer wieder buchen :-)

Herzlichen Dank dafür :-)
Ramona T
25.07.2023 08:00:32
Liebe Bea und Sarah,
ein weiteres Mal wo unsere und alle anwesenden Kinder super viel Spaß hatten und betreut waren.
Wir waren diesmal als Gäste an der Hochzeit bei denen die Zwei die Kinder unterhalten haben. Für die Eltern war es entspannt und es gab ein riesen Spiel- und Beschäftigungsangebot! Ihr macht das ganz toll und mit so viel Freude! Danke!
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Instagram