Wir bieten mit viel Herz Dienstleistung an               
Geburtstage Hochzeiten Familienfeieren Firmenevents


 

Meine Vision war es, eine vielseitige Plattform für Familien zu erstellen und eigene Dienstleistungen mit anzubieten. Hierbei fließen meine langjährigen Berufserfahrungen und das Elternsein in mein Herzensprojekt ein. Aus der Idee heraus wurde immer mehr ein Projekt, was sich im Laufe der Monate immer weiter entwickelt hat. Gerade bei der Eventplanung für Familien, möchte ich eine individuelle Unterstützung bei dem gewünschten Fest sein. Es soll eine Entlastung für die Eltern sein, damit auch Sie das Ereignis in vollen Zügen genießen könne.

 

Schön ist, dass nicht nur ich Zeitoase-Familie bin, sondern auch ein kleines Team von freien Mitarbeitern hinter mir steht. Zusammen bringen wir unsere Ideen und Inspirationen in einen Topf, so kann sich das Unternehmen immer weiter entwickeln. Spaß und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen verbindet uns alle miteinander, hierbei verfügen die meisten über eine Ausbildung und langjährige Erfahrung im pädagogischen Bereich.


Mein Wunsch ist es viele unvergessliche Momente für Familien zu schaffen, an die man sich mit einem Lächeln erinnert. Damit meine Plattform möglichst viele Familien im Alltag erreicht und sie inspiriert, folgt uns doch auf der Instagram Seite zeitoase_familie.

Auf diesem Weg möchte ich jedem Danke sagen, der mich unterstützt und sich mit einbringt.

Liebe Grüße

Beate Seel



E-Mail
Instagram