Wir bieten mit viel Herz Dienstleistung an               
Geburtstage Hochzeiten Familienfeieren Firmenevents

Steht die nächste Familienfeier an?

Es gibt viele Möglichkeiten eine Feier zu bereichern und die Kinder zu begeistern. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot:

  • Von einem betreuten Kindertisch mit ausgewähltem und hochwertigem Spielmaterial, welches die Kinder zum Verweilen einlädt.
  • Ein Basteltisch, um sich kreativ ausleben zu können.Dabei ist es uns wichtig, das sich die Kinder an einer großzügigen Materialauswahl bedienen können und am Ende ihr individuelles Kunstwerk erstellt haben.
  • Bei Wunsch unterstütze ich sehr gerne bei der Planung und Organisation von allgemeinen Highlights auf ihrem Fest. Hierbei bin ich auch sehr gut mit anderen Dienstleistern vernetzt.

Alles kann miteinander kombiniert und auch an das Motto der Feier angepasst werden.

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Diese ist kostenlos & unverbindlich.

E-Mail
Instagram